Holzfarm

holzfarm_200_100                                           button_website   button_amazon_grau

Die Lieblingsbeschäftigung unserer Babys und Kinder? Die Welt entdecken, spannende Abenteuer erleben und dabei richtig Spaß haben. Nun müssen Sie keineswegs die große Welt bereisen, um ihre kleinen Entdecker glücklich zu machen. Spielen lautet das Zauberwort! Spielzeug beflügelt Fantasie und Kreativität, trainiert Konzentration, Gedächtnis und Koordination.

Wir von der Holzfarm sind zwar schon erwachsen, erforschen die Welt aber immer noch mit Begeisterung. Nach knapp 10 Jahren in der Spielwaren-Branche (u.a. Holzspielzeug), wissen wir was die Kleinen besonders lieben. Was maximalen Spaß und unterhaltsame Abwechslung bringt. Was den größten Lerneffekt hat und auch lebhafte Kinder über Stunden zu fesseln vermag.

holzfarm_index

Auf der Holzfarm finden Sie viele außergewöhnliche Spielsachen, die in Fachgeschäften und Onlineshops eher selten sind. Mit unserem etwas extravaganten, liebevoll zusammengestellten Sortiment möchten wir uns von der Konkurrenz abheben und das Beste zu fairen Preisen bieten.

Doch welche Produkte kommen in unseren Shop? Produkte, die durch hochwertige und gesunde Materialien (wenn möglich aus kontrolliert biologischem Anbau), sorgfältige Verarbeitung und eine freundliche, kindgerechte Gestaltung überzeugen. Die Wertigkeit, Sicherheit und Geborgenheit vermitteln. Mit pädagogisch wertvollem Spielzeug möchten wir Intelligenz, Kreativität und motorische Fähigkeiten der Kinder fördern und eine willkommene Alternative zu Fernsehen und Computer bieten.

Schlagworte

Spielwaren, Spielzeug, Holzspielzeug, unbelastet, schadstoffarm, wertvoll

Text: Holzfarm

button_website   button_amazon_grau